Das sagen meine Kunden

"Sie ist wie ein "anderes Kind" wenn sie auf den Platz kommt und wächst immer wieder über sich hinaus."

Liebe Andrea, jetzt sind meine Tochter und ich schon seit zwei Jahren bei dir und ich wollte einfach mal Danke sagen. Liah fühlt sich unheimlich wohl bei dir mit den Pferden. Sie ist wie ein "anderes Kind" wenn sie auf den Platz kommt und wächst immer wieder über sich hinaus. Sie ist mutig im Umgang mit den Pferden. Sogar bei Sunny und Brown Bob hat sie ein sehr großes Vertrauen. Deine klare und liebevolle Art trägt einen großen Teil dazu bei. Ja, sogar den Hauptteil, denn du bringst den Kindern nicht nur Fachwissen bei, sondern auch, mehr auf ihr Urvertrauen zu bauen und die Instinkte zu schärfen, sich einzufühlen und den Blick auf das große Ganze zu richten. Mit den Tieren und der Natur in den Einklang zu kommen. Das finde ich ganz wichtig, da in der heutigen Zeit immer alles sehr schnelllebig ist und alle, ob Groß oder Klein, viel zu wenig in die Natur gehen.


Seit meiner Erkrankung komme ich nun regelmäßig zu dir ins Einzelcoaching und ich muss sagen, dass mir die Arbeit mit dir sehr gut tut und mir auch sehr über diese schwierige Zeit hinweg geholfen hat. Ich habe durch die Gespräche mit dir und die Körperreisen neue Erkenntnisse und neue Ideen, mit bestimmten Dingen und Einstellungen umzugehen, gewinnen können. Du bist immer verständnisvoll und einfühlsam und das finden wir einfach toll. Mach weiter so!

"Schon wenn ich den Pferdeplatz betrete, setzt bei mir die Entspannung ein."

Seit mehr als drei Jahren besuche ich regelmäßig die Seelenabende und nehme Coachings von Andrea in Anspruch. Schon wenn ich den Pferdeplatz betrete, setzt bei mir die Entspannung ein.

Andrea gestaltet die Coachings und Seelenabende herzlich, vor allem aber fühle ich mich bei ihr gut aufgehoben und beraten. Die Mediationen sind ein „Balsam für die Seele“, und es tut gut, in Kontakt mit meiner Seele, der Natur und meinen spirituellen Begleitern zu kommen. Dadurch konnte sich bereits vieles in mir lösen, und ich bekomme mehr und mehr Klarheit darüber, wie ich mein Leben gestalten möchte.

Mein Vertrauen ins Leben hat sich stark gefestigt.

 

"Andrea und Kathleen bringen den Kindern nicht nur Reiten und den richten Umgang mit den Pferden bei, sondern lassen sie auch die Verbundenheit mit der Natur spüren."

Andrea und Kathleen bringen den Kindern nicht nur Reiten und den richten Umgang mit den Pferden bei, sondern lassen sie auch die Verbundenheit mit der Natur spüren. Das gehen sie mit sehr viel Herz, Lebensfreude und Fachwissen an. Die Kinder fühlen sich in dem kleinen Stall sofort wohl, können abschalten und die Zeit mit den Tieren genießen.

 

"Wir (wurden) mit offenen Armen aufgenommen und ihr (habt) ein so gutes Gespür für uns und unsere Bedürfnisse. Es ist eine große Bereicherung für uns, dass wir so viel mit den Pferden und über sie lernen dürfen. Wir fühlen uns sehr wohl!"

Liebe Andrea, liebe Kathleen,
vielen Dank für eure schöne Karte und die lieben Worte, die wunderschönen Engel haben schon einen Ehrenplatz an unserem Weihnachtsbaum bekommen.

Wir möchten uns auch bei euch ganz herzlich bedanken, dass wir mit offenen Armen aufgenommen wurden und ihr ein so gutes Gespür für uns und unsere Bedürfnisse habt. Es ist eine große Bereicherung für uns, dass wir so viel mit den Pferden und über sie lernen dürfen. Wir fühlen uns sehr wohl!

Wir wünschen euch schöne und besinnliche Weihnachtstage mit viel Liebe und Gemütlichkeit und einen guten Start in ein glückliches neues Jahr.